Ehrung langjähriger Mitglieder

Auf unserer Mitgliederversammlung im Hofcafé Heinzelmännchen in Marienthal durften wir wieder langjährige Mitglieder ehren.

Von links nach rechts: Wolf Ingo Goertz (50 Jahre); Gretel Theis-Raffelsiefen (25 Jahre); Otto Wellnitz (60 Jahre); Dietmar Elfert (50 Jahre); Regina Ueberfeldt (25 Jahre); Kreisvorsitzender Heribert Blume; nicht auf dem Foto sind: Ute Mülling (25 Jahre); Gabriele Braun (25 Jahre)

Der Vorsitzende Heribert Blume konnte an fünf der sieben Jubilare die Urkunden über eine langjährige Mitgliedschaft direkt übergeben. Dies sind:
Otto Wellnitz (60 Jahre), Wolf Ingo Goertz (50 Jahre), Dietmar Elfert (50 Jahre), Gretel Theis-Raffelsiefen (25 Jahre), Regina Ueberfeldt (50 Jahre). Nicht anwesend konnten sein Ute Mülling (25 Jahre) und Gabriele Braun (25Jahre).