GEW Rheinland-Pfalz
Sie sind hier:

Stressmanagement und Burnout-Prophylaxe #1

-ABGESAGT-

Stress und Burn-Out ist in aller Munde, die Arbeitswelt scheint für viele Menschen immer belastender zu werden. Bin ich gefährdet? Wie kann ich mich konkret schützen? Mit diesen und anderen Fragen und vor allem Antworten beschäftigt sich der 2 stündige kurzweilige Vortrag von Vera Apel-Jösch. Die Rednerin ist zertifizierte Trainerin für Stressmanagement und Burn-Out-Prophylaxe und mit den Berufsanforderungen in pädagogischen Einrichtungen bestens vertraut.

Termin
10.09.2018, 18:30 - 20:30 Uhr
Veranstaltungsort
Haus der Familie Andernach
Gartenstraße 4
56626 Andernach
Teilnahmebeitrag
Mitglieder keinen, Nichtmitglieder 10 €
Anmeldeschluss
27.08.2018
Kalendereintrag herunterladen (ICS)
 Routenplaner

PL-Aktenzeichen: 18 ST 005 552

Ansprechpartner_in
Bernd Huster
Gewerkschaftssekretär
Regionalbüro Nord, Koblenz
0261 1332880
Referent_in
Vera Apel-Jösch
Trainerin für Stressmanagement