GEW Rheinland-Pfalz
Sie sind hier:

Gesprächsführung in schwierigen Situationen

Systemische Haltungen und öffnende Fragen für gute Gespräche

Manchmal kosten Gespräche viel Kraft und trotzdem erreichen wir nicht unsere Ziele. Es geht, aber es ist nicht leicht. Es ist nicht leicht, aber es geht!

  • Welche Bedingungen sind günstig für einen positiven Gesprächsanfang und wie sorge ich dafür?
  • Wie trage ich in schwierigen Gesprächen zu einer entspannten Atmosphäre bei?
  • Welche innere Haltung schützt mich und fördert zugleich das Gelingen der Kommunikation?

Konkrete Gesprächsvorhaben sind als Lernfelder erwünscht!

Termin
18.04.2018, 10:00 - 17:00 Uhr
Veranstaltungsort
GEW-Büro - c/o Geschäftsstelle der Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) Neustadt
Friedrichstraße 39
67433 Neustadt a.d.W.
Teilnahmebeitrag
GEW-Mitglieder 15,00 €, Nichtmitglieder 25,00 €
Kalendereintrag herunterladen (ICS)Anmelden
 Routenplaner

PL-Aktenzeichen: PL-Aktenzeichen: 18 ST 005 549

Ansprechpartner_in
Hans-Jürgen Riegler
Sägmühlweg 117
67454 Haßloch
06324 9389840
Referent_in
Angelika Krumrey
Systemische Beraterin