GEW Rheinland-Pfalz
Du bist hier:

Herzlich willkommen bei der GEW Vulkaneifel

Der GEW-Kreis Vulkaneifel wird gegenwärtig nicht von einem aktiven Kreisvorstand geleitet, sondern vom GEW-Bezirk Trier mitverwaltet. Wir führen in regelmäßigen Abständen Sprechstunden in der Vulkaneifel durch, um unseren Mitgliedern die Möglichkeit zu geben Fragen zu stellen, Probleme zu diskutieren und Kontakt mit uns aufzunehmen. Die Mitgliedersprechstunden im Regionalbüro West von Kreis und Bezirk Trier stehen Dir natürlich auch zur Verfügung. Unsere Sitzungen in den Kreis- und Bezirksvorständen sind mitgliederöffentlich, insofern bist Du als GEW-Mitglied willkommen.

Die aktuellen Ansprechpartner sind also die Vertreter der Bezirksvorstandes Trier (siehe dort).

Kontakt: bitte über den Bezirk Trier

N. N.

26. Januar 2021: Wahlvorstandsschulung (online)

Referenten: Christian Gerteis, Stefanie Deubel, Michael Frien, Uschi Moog, Frank Regenhardt. Anmeldung hier: Link

28. Januar 2021: Mainzer Thesen Seminarreihe Teil 2 (online)

Bildung von Anfang an, 17.30 bis 19.00 Uhr online. Referentinnen: Michael Geckeler, Kathrin Gröning. Anmeldung hier: Link

04. Februar 2021: Mainzer Thesen Seminarreihe Teil 3 (online)
Berufsperspektiven an Hochschulen und Universitäten. 17.30 bis 19.00 Uhr online. Referent: Dr. Jürgen Blank. Anmeldung hier: Link

23. Februar 2021: Wahlvorstandsschulung-Schulung (online)

Anmeldung hier: Link

22. März 2021: 5. Bezirksvorstandssitzung GEW Trier (online-Sitzung)

Die Sitzung des Bezirksvorstandes findet am Montag von 18.00 bis 20.00 Uhr im Sitzungssaal des GEW-Büros West, Herzogenbuscher Straße 52 in 54292 Trier statt (wahrscheinlich online).

xx. März 2021: 3. Landesvorstandssitzung der GEW der Wahlperiode 2020 – 2024

Die Sitzung des Landesvorstandes findet online statt. Die Sitzung ist GEW-öffentlich