Herzlich willkommen bei der GEW Vulkaneifel

Der Bezirk Trier gratuliert dem neuen Kreisvorsitzenden Jens Höger zu seiner Wahl in der fristgemäß einberufenen Mitgliederversammlung, Corona-bedingt natürlich online, wurde Jens von den GEW-Mitgliedern der Vulkaneifel einstimmig gewählt (bei einer Enthaltung)! Weitere Kolleginnen und Kollegen haben sich für eine Mitarbeit im Kreisvorstand bereiterklärt. Gerne können sich weiterer Interessierte bei Jens melden, die Lust haben sich zu engagieren, mit oder ohne Übernahme einer speziellen Funktion. Der Bezirk oder der Bezirksvorstand steht Euch natürlich weiterhin als Ansprechpartner zu Verfügung.

Kontakt: bitte über den Bezirk Trier

Jens Höger
Vorsitzender GEW-Kreis Vulkaneifel
Mobil: 0176 20990967

Veranstaltungen

06. September 2021: 7. Bezirksvorstandssitzung GEW Trier (Präsenz- oder online-Sitzung)
Die Sitzung des Bezirksvorstandes findet am Montag von 18.00 bis 20.00 Uhr im Sitzungssaal des GEW-Büros West, Herzogenbuscher Straße 52 in 54292 Trier oder online statt.

11. September 2021: 6. Landesvorstandssitzung der GEW der Wahlperiode 2020 – 2024
Die Sitzung des Landesvorstandes findet in Alzey oder online ganztägig statt. Die Sitzung ist GEW-öffentlich

16. Dezember 2021: Online-Fortbildung: Altersteilzeit für Beamtinnen und Beamte
Donnerstag, 14.12.2021 von 17.00 bis 19.00 Uhr über Webex. Die Zugangsdaten werden zugesandt. Anmeldung hier!