GEW Rheinland-Pfalz
Du bist hier:

Herzlich willkommen bei der GEW Bitburg-Prüm

Zweck und Aufgabe unseres Kreisverbandes sind die Wahrnehmung der beruflichen, wirtschaftlichen, sozialen und rechtlichen Interessen seiner Mitglieder im Rahmen unserer Satzung, die Förderung des Fortschritts in Erziehung, Bildung und Wissenschaft sowie des Ausbaus der entsprechenden Einrichtungen und die Stärkung der Gewerkschaftsbewegung im Allgemeinen.

Reinhard Becker
Vorsitzender GEW-Kreis Bitburg-Prüm
Foto: Stiwi Garcon
Termine:

Einladung zur Mitgliederversammlung

- Leider muss die Mitgliederversammlung aufgrund der aktuellen Entwicklungen in der Corona-Pandemie ins Jahr 2021 verschoben werden! -

Am Freitag, XXX 2021, findet um 18 Uhr im Hotel Eifelbräu in Bitburg die nächste Mitgliederversammlung des Kreises statt.

Auf der Tagesordnung stehen u.a. Neuwahl des Vorstandes, Ehrungen für Mitgliedschaft, Berichte, Rahmenprogramm.

Alle sind zu einem gemeinsamen Essen eingeladen.

09. – 11. Juni 2021: GEW-Bundesgewerkschaftstag in Leipzig (online)

14. Juni 2021: Online-Fortbildung: Als Schulpersonalrat neu gewählt. Professionell an die Arbeit
Montag, 14.06.2021 von 17.00 bis 19.00 Uhr über Webex. Die Zugangsdaten werden zugesandt. Anmeldung hier!

06. September 2021: 7. Bezirksvorstandssitzung GEW Trier (Präsenz- oder online-Sitzung)
Die Sitzung des Bezirksvorstandes findet am Montag von 18.00 bis 20.00 Uhr im Sitzungssaal des GEW-Büros West, Herzogenbuscher Straße 52 in 54292 Trier oder online statt.

11. September 2021: 6. Landesvorstandssitzung der GEW der Wahlperiode 2020 – 2024
Die Sitzung des Landesvorstandes findet in Alzey oder online ganztägig statt. Die Sitzung ist GEW-öffentlich

Termine:
    Mitglieder des Kreisvorstands