Sommerfest der GEW Kreis Trier

Alle zwei Jahre veranstaltet der GEW-Kreis Trier sein Sommerfest.

Sommerfest der GEW Kreis Trier war ein voller Erfolg

Über 80 Gäste trafen sich zunächst bei offenem Anfang am 15.00 Uhr im Café Zeitsprung am Palastgarten in Trier. Die GEW-Mitglieder wurden dann vom Kreisvorsitzenden Michael Frien begrüßt.
Ab 15.45 Uhr besuchten wir in drei Gruppen die Nero-Sonderausstellung unter fachkundiger und engagierter Leitung der Gästeführung. Faszinierende Fundstücke und Geschichten von vor 2000 Jahren in der ältesten Stadt Deutschlands.
Nach Umbau haben wir uns ab 18.00 Uhr wieder im Innenhof des Café Zeitsprung zu einem mediterranen Menü getroffen, passend zum sonnigen Wetter und der Ausstellung.
Im Rahmen der Feier haben wir 7 25-jährige und 11 40-jährige GEW-Mitglieder mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent geehrt. Glücklicherweise fanden einiger der zu Ehrenden auch den Weg zu unserem Sommerfest.
Bei leckerem Wasser und Wein klang der Tag in geselliger Runde langsam aus.