Mitgliederversammlung im GEW-Kreis Vulkaneifel am 26.04.2021

Am 26.04.2021 um 18.00 uhr lädt der GEW-Bezirk Trier zu einer Online-Mitgliederversammlung in GEW-Kreis Vulkaneifel ein. Als Gastredner wird unser Landesvorsitzender Klaus-Peter Hammer zum Thema "Aktuelle Fragen zur Koalitionsvereinbarung der Landesregierung und zu den Personalratswahlen an den Schulen" sprechen. Unser Geschäftsführer Peter Blase-Geiger wird die technischen Voraussetzungen schaffen, dass wir auch zumindest die satzungsgemäßend geheimen Abstimmungen durchführen können. Bisher wurde der GEW-Kreis Vulkaneifel vom Bezirk Trier mitverwaltet. Bei dieser Mitgliederversammlung wird sich der Kreisbeauftragte Jens Höger zur Wahl zum Kreisvorsitzenden stellen. Die Bezirksvorsitzenden Stefanie Deubel und Michael Frien werden die Mitgliederversammlung eröffnen und zu Beginn durch die Sitzung führen. Der Bezirksvorstand würde sich über eine rege Beteiligung freuen. Neben den von Jens angesprochenen Kolleginnen und Kollegen wäre es schön, wenn sich weitere Mitstreiter für verschiedene Aufgaben finden würden.