Veranstaltungsreihe

Die GEW sucht den Dialog mit ihren Mitgliedern

Die GEW lädt ihre Mitglieder zum Dialog ein und führt dazu in den nächsten Wochen und Monaten zahlreiche Veranstaltungen durch. Das Engagement der Gewerkschaftsmitglieder in den Bildungseinrichtungen ist ein verbindendes Element. In Kitas, Schulen, Hochschulen und Universitäten sowie in der Weiterbildung versuchen Gewerkschaftsmitglieder täglich motiviert zu wirken. Es gibt jedoch viele Faktoren, die derzeit die Arbeitszufriedenheit der Beschäftigten ausbremsen. Gemeinsam sollen Perspektiven und Handlungsmöglichkeiten ausgelotet werden.

Folgende Dialog-Veranstaltungen sind bisher geplant:

Kreis Mainz/Bingen                           Mi, 01.03.2023           17:00-19:30 h Erbacher Hof, Grebenstr. 24-26, 55116 Mainz

Rhein-Lahn-Kreis                               Fr, 17.03.2023            Landgasthof Gemmer, Rheinstraße 25, 56370 Rettert

Kreis Südliche Weinstraße                Mi, 29.03.2023           IG Metall Landau, Paul-von-Dennis-Str.7, 76829 Landau

Kreis Worms-Alzey-Frankenthal       Mi, 12.04.2023           Gewerkschaftshaus WormsSiegfriedstr. 22, 67547 Worms

Kreise Lu/Speyer u. Neustadt            Do, 13.04.2023           Palatinum Mutterstadt, Bohligstr. 1, 67112 Mutterstadt

Kreis Trier                                          Mo, 17.04.2023          Sitzungssaal der GEW Trier

Kreis Donnersberg                             Mi, 26.04.2023           Landhotel Berg, Oberstraße 11, 67814 Dannenfels/Pfalz

Altenkirchen/Westerwald                 Do, 27.04.2023           17:00-19:00 h, BBS Westerburg, Hofwiesenstraße 1, 56457 Westerburg

Die Veranstaltungen beginnen in der Regel zwischen 17 h und 17:30. Nähere Informationen erhaltet ihr direkt von eurem Kreis!

GEWerkschaftliche und herzliche Grüße

Euer GEW Team