GEW-Kreisverband feiert den Jahresabschluss

Der Kreisvorstand hatte eingeladen und rund 70 Mitglieder kamen. Am Freitag, den 11.12.2015 traf man sich zu einem festlichen Abend im Gastronomischen Bildungszentrum. Neben einem leckeren Buffet gab es einen Überblick über die Arbeit des Kreisvorstands im ablaufenden Jahr 2015.

Foto: Jochen Sachsenhauser
v.l.n.r. Josef Witsch-Rothmund, Walter Wahl, Lutz Zahnhausen, Norbert Simon, Inge Jacob

Außerdem gab Lutz Zahnhausen einen Ausblick auf bereits in Planung befindliche Aktivitäten. Zusätzlich wurden einige Mitglieder für Ihre langjährige Treue zur GEW geehrt. Abgerundet wurde der Abend durch den Schauspieler Andre Wittlich, der dem Publikum ganz besondere Weihnachtsgeschichten vorlas. Im Anschluss saßen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch länger in lockerer Runde zusammen.

GEW ehrt langjährige Mitglieder

Im Rahmen der Weihnachtsfeier ehrte der Kreisvorstand langjährige Mitglieder für Ihre Verbundenheit mit der GEW. Vier Kolleginnen und Kollegen wurden dabei für eine 40-jährige Zugehörigkeit geehrt: Inge Jacob, Josef Witsch-Rothmund, Walter Wahl und Norbert Simon. Kreisvorsitzender Lutz Zahnhausen überreichte Urkunden und Präsente und betonte, wie wichtig ein solches Vertrauen für die Arbeit der GEW ist.