GEW Koblenz-Mayen beim Bezirksgewerkschaftstag

Am 12. November findet der Bezirksgewerkschaftstag Koblenz statt. An diesem Tag vertreten 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Interessen des Kreisverbandes in Bad Marienberg. Personelle Neuwahlen und inhaltliche Gestaltung der kommenden vier Jahre stehen im Mittelpunkt der Versammlung. Am 12. November findet der Bezirksgewerkschaftstag Koblenz statt. An diesem Tag vertreten 16 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Interessen des Kreisverbandes in Bad Marienberg. Personelle Neuwahlen und inhaltliche Gestaltung der kommenden vier Jahre stehen im Mittelpunkt der Versammlung.