GEW Koblenz-Mayen ehrt Mitglieder und feiert den Jahresabschluss

Die diesjährige Weihnachtsfeier der GEW haben wir am Freitag, den 8. Dezember im Gastronomischen Bildungszentrum gefeiert. Fast 90 Mitglieder hatten sich angemeldet, so viel wie noch nie.

Neben einem Rückblick auf die Arbeit des Kreisvorstands von Maria Schäfer und Lutz Zahnhausen, wurden Mitglieder für ihre langjährige Treue zur GEW gewählt. Elisabeth Schäfer und Jochen Sachsenhauser vom Kreisvorstand zeichneten Stefanie Klein (25 Jahre), Regina Schäfer, Horst Rauen (40 Jahre) und Karl-Heinz Bornus (50 Jahre) mit Urkunde und Präsent aus. Die an diesem Abend nicht anwesenden Jubilare erhalten Dank und Präsent per Post.

Dazu gab es an diesem Abend noch ein besonderes kulturelles Highlight. Stefan Siegried, Puppenspieler des Theaterensembles Koblenz, begeisterte mit seinen Wölfen aus Rotkäppchen und den sieben Geisslein. Dabei wechselten sich perfekt einstudierte Teile mit aus dem Stand improvisierten ab. So oder so, das Publikum war begeistert.

Ein wunderbares Buffet, perfekt vorbereitet vom Team des Gastronomischen Bildungszentrums, begleitete uns durch den Abend und wurde allen kulinarischen Erwartungen gerecht.

Kreisvorsitzender Lutz Zahnhausen wünschte schließlich allen Anwesenden schöne Feiertage und ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2018!