Weihnachtsfeier 2017

Liebe Kolleginnen und Kollegen, hiermit laden wir euch ganz herzlich zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Sie findet am Freitag, den 8. Dezember um 19.00 Uhr im Gastronomischen Bildungszentrum Koblenz statt.

Wir wollen uns mit euch anlässlich der Feier treffen und bei gutem Essen und Trinken das Jahr ausklingen lassen. Die Bedingungen sind die üblichen: Der Kreisverband stellt (und bezahlt) das Buffet, Getränke werden von euch selber übernommen. Im Verlauf des Abends haben wir auch einen kleinen und originellen Kulturteil eingebaut. Verbindliche Anmeldungen zur Feier sendet bitte bis Donnerstag 31. November an Lutz Zahmhausen. Denkt bitte daran, dass wir dem GBZ alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer melden und dementsprechend auch bezahlen müssen. Berücksichtigt bitte auch, dass die Kapazitäten begrenzt sind! Aufgrund der Räumlichkeiten können wir nicht mehr als 70 Anmeldungen berücksichtigen. Zusätzlich werden, wie immer in den vergangenen Jahren, Mitglieder für ihre langjährige Treue (25, 40 oder 50 Jahre) zur GEW geehrt. Die diesjährigen Jubilare werden extra von uns angeschrieben und eingeladen.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!