GEW Rheinland-Pfalz
Du bist hier:

Sommerfest der GEW Neuwied 2018

Das Sommerfest der GEW Neuwied kann 2018 nicht stattfinden. Was ist passiert? Wir hatten uns schon gefreut, Euch/Sie in der der nagelneuen Hütte in Anhausen wieder begrüßen zu dürfen. Leider hat sich die Baugenehmigung für die Ortsgemeinde so verzögert, dass in der letzten Ferienwoche noch keine neue Hütte steht.

21.06.2018

Leider war es uns nicht möglich, in so kurzer Zeit einen adäquaten Ersatz, der finanzierbar ist, aufzutreiben. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, dieses Jahr zu pausieren und 2019 wieder richtig toll zu feiern. Die neue Hütte ist uns schon für unseren Stammtermin 2019 fest zugesagt. Wir hoffen, dass Ihr uns auch weiterhin die Treue haltet und das nächste Sommerfest zu einem großem Fest werden lasst.

Mit gewerkschaftlichen Grüßen


Marcus Görgen

Leitungsteam Kreisvorstand der GEW Neuwied

Zurück