Studienseminare starten am 01.08.2019

GEW mit starken Leistungen für Referendare und Referendarinnen

Die GEW wünscht allen Kolleginnen und Kollegen, die am 01.08.2019 ihren Vorbereitungsdienst beginnen, einen erfolgreichen Ausbildungsverlauf. "Wir unterstützen Lehrerinnen und Lehrer während der 2. Ausbildungsphase, in dem wir sie regelmäßig informieren und bei Bedarf auch beraten. Außerdem laden wir zu Veranstaltungen ein und stellen ausbildungsrelevante Materialien zur Verfügung," sagt Klaus-Peter Hammer, Vorsitzender der rheinland-pfälzischen Bildungsgewerkschaft, der zudem auf wichtige Versicherungsleistungen für Gewerkschaftsmitglieder hinweist. Gerne lädt der Vorsitzende alle Referendarinnen und Referendare ein, sich der GEW anzuschließen und von ihren starken Leistungen zu profitieren.