GEW Rheinland-Pfalz
Du bist hier:

Fachgruppe mit neuem Führungsduo

Nachdem Carola Klug Rheinland-Pfalz in Richtung Dresden verlassen hat, musste ein neues Führungsteam der Landesfachgruppe Sozialpädagogische Berufe gewählt werden.

24.01.2015

Auf einer Sitzung, die am 24.1.2015 in Mainz stattgefunden hat, wurden die Erzieherin Kerstin Borngässer (Nierstein) und der angehende Erzieher Allessandro Novellino (Mainz) als Sprecherteam der Fachgruppe bestimmt. Beide müssen in ihren Ämtern noch vom Landesvorstand der GEW bestätigt werden. Borngässer und Novellino machten deutlich, dass die finanzielle Aufwertung der Sozial- und Erziehungsberufe und die Verbesserung der pädagogischen Rahmenbedingungen in den Bildungs- und Erziehungseinrichtungen an erster Stelle ihrer Bemühungen stehen werden.

Zurück