Neue Beschäftigte bei der GEW

Peter Blase-Geiger, Geschäftsführer der GEW Rheinland-Pfalz, konnte zum Jahresbeginn zwei Beschäftigte begrüßen, die seit dem 1.1.2015 bei der GEW arbeiten.

Ingo Klein (links oben) wurde als Gewerkschaftssekretär für die Region West eingestellt. Katja Laube (unten links) arbeitet ab sofort als Verwaltungsangestellte in der Landesgeschäftsstelle. Blase-Geiger zeigt sich mit der aktuellen Personalentwicklung zufrieden: "Nachdem wir schon zum 1.11.2014 mit Miriam Bürger (unten rechts) eine neue Gewerkschaftssekretärin für die Region Süd und mit Yulia Denkevich (oben rechts) eine weitere Juristin einstellen konnten, sind jetzt alle Arbeitsplätze bei der GEW Rheinland-Pfalz wieder mit gut qualifiziertem Personal besetzt." Die Neueinstellungen mussten einerseits vorgenommen werden, weil Udo Küssner (Ruhestand) und James Marsh (Arbeitsplatzwechsel zum DGB) bei der GEW ausgeschieden sind, andererseits bedeuten sie auch eine Stellenausweitung. Diese war notwendig geworden, weil die GEW nach wie vor steigende Mitgliederzahlen hat und dabei auch in Zukunft einen guten Service für alle Mitglieder sicherstellen will.