Kabarett: "Wird schon wieder" - ein Abend für Beschäftigte an Schulen!

Lüder Wohlenberg begeistert seit vielen Jahren als Kabarettist. Auf Einladung der GEW tritt der Künstler, im Erstberuf Mediziner, mit Ausschnitten aus seinem Programm „Wird schon wieder“ in Rheinland-Pfalz auf. Die Darbietung ist eine kurzweilige und ungeheuer satirische Überlebenshilfe, sie bietet überraschende Auswege aus jeder nur erdenklichen Lebenslage.

Bei seinem politischen und medizinischen Kabarett behält der Medicus alle Organe der Regierung im Blick. Bei ihm werden Aktualität, Alltag, Politik oder Gesundheit genauso wirkungsvoll behandelt wie Husten, Schnupfen und Rücken. Selbstverständlich philosophiert auch wieder Deutschlands bisher einziger Profipatient "Herr Raderscheid" und nimmt dabei auch so manches Wehwehchen von Lehrerinnen und Lehrern in den Blick. Das alles vollbringt er mit hohem Unterhaltungswert, denn er ist ja Mundwerker und Akademiker zugleich.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, mit uns einen vergnüglichen Abend zu verbringen. Bringen Sie Ihre Kolleginnen und Kollegen mit und genießen Sie einen humorvollen Abend! Der Eintritt ist frei, aber für Risiken und Nebenwirkungen, insbesondere Lachmuskelkater und Störungen im rosaroten Gesichtsfeld, übernehmen wir keine Haftung.

Information und Anmeldung (mit Angabe der Personenzahl)