GEW gibt Wahlzeitung zur Personalratswahl in Schulen heraus

Damit sich jede Lehrkraft rechtzeitig über die Kandidatinnen und Kandidaten der GEW zu den Haupt- und Bezirkspersonalratswahlen (HPR /BPR) der Schulen sowie deren Positionen und Arbeitsschwerpunkte informieren kann, hat die GEW eine Wahlzeitung herausgegeben. Neben schulartspezifischen Themen wird in der Zeitung, deren Titel "Vielfalt ist unsere Stärke" lautet, auch über die Beratungstätigkeit von GEW-Mitgliedern in Personalräten, über deren Erfolge und weiteren Ziele sowie über die GEW-Initiative "Bildung. Weiter denken!" berichtet.

Die Zeitung wird in den nächsten Wochen über die Vertrauenspersonen der GEW an Schulen allen Beschäftigten als Printprodukt zur Verfügung gestellt werden. GEW-Mitglieder, die in Schulen arbeiten, erhalten die Wahlzeitung rechtzeitig vor den Wahlen per Post.